Schulungsmethode
Softwaretrainings sind oft ausschließlich bestimmt durch die Erklärung von einzelnen Funktionen und wenig aus der Anwendung der Funktion.
Da unsere Trainer alle auch "Anwender" sind, legen wir Wert auf anwendungsnahe Erklärungen.
„Lerne durch Anwendung“ bedeutet für uns:
graphic Praxiserfahrene Trainer mit Methodenkompetenz
graphic Konkrete Beispiele aus dem Unternehmensalltag
graphic Arbeiten an eigenen Maps
graphic praxisnahe Hilfestellung
graphic Teilnehmerunterlagen als MindMaps zum Nachbauen
graphic Flexible und individuelle Seminargestaltung
graphic
Kundenstimmen:
Leiter Prozess Management beim Lagertechnikspezialisten BITO: „Die Trainerin konnte uns wirklich bei jeder Fragestellung Hilfe geben und vor allem konnte sie sich extrem gut in unsere Arbeitswelt ein denken und die Trainingsinhalte darauf ausrichten. Das war wirklich beeindruckend.“
Mitarbeiterin bei ADS „Allgemeine Deutsche Steuerberatungs¬gesellschaft GmbH: „die mindacademy zeigt in ihren Schulungen nicht nur wie man den MindManager bedient, sondern auch wofür man ihn einsetzen kann“, erklärt Claudia Winkler den Trainingsansatz, der sie überzeugt hat und der auch im ADS-Training umgesetzt wurde. Der praktische Einsatz der Software steht im Training immer im Vordergrund. Das hat uns sehr gut gefallen.“
Personalverantwortliche bei der Evangelischen Stiftung Pflege Schönau: "Das Training kam bei den Teilnehmern sehr gut an. „Alle Teilnehmer haben sich trotz des unterschiedlichen Wissenstandes angesprochen gefühlt und wurden entsprechend ihrer Kenntnisse von der Trainerin abgeholt“.